Aktion „Ein Tag im Zoo“ 2020

Unsere jährliche Aktion „Ein Tag im Zoo“ konnte dieses Jahr auf Grund der Corona-Vorgaben nicht stattfinden. Trotzdem wollten wir den Kindern eine Freude machen. Besonders in dieser Zeit, in der viele der Freizeit- und Ferienaktivitäten ausfallen mussten. Vom 15.07.-15.08.2020 haben wir deshalb 1.200 Kinder und ihre Eltern mit Gutscheinen eingeladen, alleine einen Tag im Zoo zu verbringen. Genau wie sonst gehörten wieder ein Eis sowie Essen und Getränke zum „Tag im Zoo“ dazu.
Ein Teil des Erlöses (4.725 Euro) nutzt der Zoo Osnabrück nun für seine Spendenkampagne Rüssel voraus! für die Vergrößerung der Elefantenanlage.
Mit dieser Aktion konnten wir also auch den Zoo als besondere Attraktion unserer Region unterstützen.

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen Verstanden

OsnaBRÜCKE - GlühweinstandOsnaBRÜCKE - Aktion Kinderwünsche 2020