Mitgliederversammlung und Grünkohlessen 2018

OsnaBRÜCKE - gruenkohlessen

Am 17. Februar 2018 um 18:00 Uhr finden das Grünkohlessen zugunsten des Vereins OsnaBRÜCKE e.V. und die Mitgliederversammlung statt. Preis: 35 € pro Person.

Wie gewohnt geht auch in diesem Jahr der Reinerlös an den Osnabrücke e.V., um in unserer Region dort zu helfen, wo Hilfe benötigt wird.

Adresse:
Rampendahl
Hasestraße 35
49074 Osnabrück

* Ich ermächtige die Schmidt und Spiegelburg GbR, den Betrag in Höhe von 35 EUR pro bestellter Karte für das Spargelbuffet von meinem oben genannten Konto mittels einmaliger Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Schmidt und Spiegelburg GbR auf meinem Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
    Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Unsere Gläubiger-ID lautet: DE61ZZZ00000553226 Ihre Lastschrift-Mandatsreferenz ist Ihre Mitgliedsnummer, die Ihnen mit der Spendenbescheinigung mittgeteilt wird.
    OsnaBRÜCKE e.V. ist ein eingetragener Verein im Vereinsregister Osnabrück Nr. 200368. Vorsitzender des Vereinsvorstands: Jan Eisenblätter Bankverbindung: Volksbank Osnabrück
    IBAN DE72 2659 0025 1010 8009 00 BIC GENODEF1OSV

OsnaBRÜCKE - Familien Sommerfest ZooOsnaBRÜCKE - Osterfeuer