Mitgliederversammlung und Grünkohlessen 2023

Grünkohlbuffet

Frischer Grünkohl aus dem Kessel

• mit frischen und geräucherten Mettenden
  • Kasslernacken
  • Bratkartoffeln

Hausgemachte Rote Grütze mit Vanillesoße
Mousse von schwarzer Schokolade

Es ist wieder soweit! Die Mitgliederversammlung des OsnaBRÜCKE e.V. findet am 11.03.2023 von 18:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr im Rampendahl, Hasestraße 35, in 49074 Osnabrück im „Brauherrensaal“ statt. Damit wir pünktlich starten können, beginnt der Einlass bereits um 17:30 Uhr.

Während die Mitgliederversammlung nur für unsere Mitglieder ist, kannst Du zum anschließenden Grünkohlessen ab 19:00 Uhr auch gerne Partner, Freunde und Bekannte einladen.

Wie schon in den letzten Jahren, möchten wir auch an diesem Tag einen schönen Abend mit unseren Unterstützern, Freunden, Familie und Mitgliedern verbringen. Im Rahmen der Mitgliederversammlung werden wir auf das Jahr 2022 zurückblicken. Freut euch auf ein tolles gemeinsames Fest und ein leckeres Buffet mit frischem Grünkohl.

Preis von 39,- € pro Person (exkl. Getränke)

Wie gewohnt geht auch in diesem Jahr der Reinerlös an den Osnabrücke e.V., um in unserer Region dort zu helfen, wo Hilfe benötigt wird.

Adresse:
Rampendahl
Hasestraße 35
49074 Osnabrück

Eure Anmeldungen nehmen wir gerne durch das untenstehende Anmeldeformular entgegen. Anmeldeschluss zur Mitgliederversammlung und zum Grünkohlessen ist der 25.02.2023. Wir freuen uns auf euch!

OsnaBRÜCKE - Spargelbuffet